Resümee vom 10. Schwäbischen Whisky Tag

Gemäß dem Slogan des Schwäbischen Whisky Tags: „Was haben Schwaben und Schotten gemeinsam“ konnte gestern eindeutig mit dem Wetter beantwortet werden. Nach anfänglichem Starkregen blieb es doch den ganzen Tag über trocken. Was viele Whiskyfreunde dazu verleitet hat, den 10. Schwäbischen Whisky Tag zu besuchen. Besonders zufriedenstellend war, dass mittlerweile der Schwäbische Whisky sehr geschätzt wird und einen treuen Freundeskreis gewonnen hat.

Von Vielen wurde bestätigt, dass wir „Schwäbische Whiskybrenner“ mittlerweile einen sehr hohen Qualitätsstandard erreicht haben. Unser Zaiser Whisky hebt sich dabei von der breiten Masse ab. Besonders der Whisky Fass Nr. 339 besticht durch sein deftiges Raucharoma, seiner trockenen Würze und dem betörend Apfelton. Auch das Regionalfernsehen RTF.1 war anwesend und hat einen Beitrag über uns erstellt. Sehen Sie hier mehr.