Unser Resümee vom Schwäbischen Whisky Tag

Der 9. Schwäbische Whisky Tag war wieder ein voller Erfolg. Von vielen Whiskyliebhabern wude uns bestätigt, dass der Zaiser Whisky sich von der breiten Masse abhebt und ganz eigene Akzente setzt. Besonders die Spannbreite unserer Whiskys von klassisch über lieblich bis hin zu deftig / rauchig wurde von Kennern gelobt. Viele Besucher kamen gegen Ende nochmals zu unserem Stand und wollten ihren persönlichen Lieblingswhisky verkosten – dies freut uns ganz besonders.

Übrigens ist der Schwäbische Whisky Fass 339 ab sofort in unserem Schnapsstüble zu erwerben. In Kürze auch in unserem Onlineshop.

Auch die Autorin Sibylle Becker schaute bei uns vorbei und wir dürfen bereits auf ihr neues Buch gespannt sein! Unser Dank gilt auch dem Schwäbischen Tagblatt, die über unsere Whiskys aus dem Apfelmostfass berichten werden.

Alles in allem war der Tag eine sehr gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an das Team der Silberburg für die Organisation! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.