Schwäbischer Whiskytag steht vor der Tür

Am Samstag, den 01.10.2022 ist es wieder soweit: der schwäbische Whiskytag wird dieses Jahr nach zweijähriger Pause wieder stattfinden. Wir sind selbstverständlich auch wieder mit dabei – besuchen Sie uns in Tübingen bei der Stiftskirche.

Als Besonderheit haben wir unseren neuen hochwertigen Single Malt Sherry Cask Whisky mit dabei. Dies ist ein Single Malt aus einem First Fill Olorosso Sherry Fass. Darin reift er seit 2014 zu einem unseren besten und ausdrucksstärksten Whiskys heran. Er hat einen intensiven fruchtigen Charakter, der an Rosinen erinnert. Mit 46% vol. haben wir ihn als hochprozentigen Whisky eingestellt.

Nach dem schwäbischen Whiskytag finden sie den neuen Single Malt Sherry Cask Whisky auch in unserem Hofladen und in unserem Onlineshop.